Gästebuch

Hier dürft ihr eure Kommentare hinterlassen - ich freue mich über jedes Feedback!

Kommentare: 4
  • #4

    Administrator (Samstag, 24 Oktober 2015 15:19)

    Die Schaltung für den Modellbahnfahrregler ist wieder online :-)

  • #3

    Andreas (Montag, 20 Mai 2013 19:21)

    Hallo,
    bei Deiner Umsatzsteuererklärung musst Du bei Ziffer 25 (und später 24) den Eintrag frei lassen! Du hast ja auf die Kleinunternehmerreglung verzichtet, daher bekommst Du Märchensteuer erstattet.
    Grüße

  • #2

    Oliver Dreier (Sonntag, 26 Februar 2012 20:21)

    Hallo,
    schade das Ihr den Fahrtregler für die Modelleisenbahn vom "Netz" genommen habt. Habe ihn nachgebaut, Funktioniert super!

  • #1

    Friedrich (Sonntag, 14 August 2011 19:15)

    Schöne Bildreportage von unserer Alpenüberquerung (Transalp Oberstdorf zum Gardasee). Macht Lust auf mehr...